Während der Corona-Krise suchte ich eine Möglichkeit mein Immunsystem zu stärken. 

Meine Schwester erzählte mir von den Produkten der Firma Ringana. Da mich die Philosophie überzeugte, entschied ich mich, mein Immunsystem mit diesen Produkten auf natürliche Art und Weise zu unterstützen. 

Die Einnahme unterschiedlicher Drinks und Caps führten zu mehr Wohlbefinden, physisch und psychisch. 

Als ich dann das erste Mal die Körperlotion von Ringana auf meiner Haut verteilte fühlte ich mich um 20 Jahre zurückversetzt. Als junge Mutter legte ich grössten Wert auf Natürliche Produkte. Auf die Haut meiner Kinder kamen nur möglichst natürliche Produkte. Damit dies möglich war stellte ich damals alle Kosmetikprodukte selbst her. Von der Lippenpomade über die Körper- bis zur Haarpflege. Unsere Küche glich einer «Hexenküche». Der Geruch und die Konsistenz der Ringana Körperpflegeprodukte erinnerte mich an diese Zeit. 

In meinem heutigen Berufsalltag fehlt mir die Zeit diese Produkte selbst herzustellen.

Ich freue mich riesig, mit Ringana Produkte gefunden zu haben, welche meinen hohen Ansprüchen genügen. Natürliche Frische von Kopf bis Fuss, innerlich sowie äusserlich, sorgen für Wohlbefinden und Attraktivität! 

Gerne empfehle ich diese weiter. 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Stefan Rötheli und ich leben in einer glücklichen Beziehung. 

Mit viel Feingefühl und Geduld fotografierte Stefan die Bilder für meine Webseite, sodass ich ganz entspannt bleiben konnte während dem «Fotoprozess». Heute bin ich wesentlich ruhiger, wenn ich fotografiert werde. Noch vor einigen Jahren spürte ich jeweils grosses Un-wohlsein. 

Dank der kompetenten Begleitung von Stefan bereitet mir der «Fotoprozess» viel Freude.

So möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken für die Unterstützung von Augenweiden Fotografie und Video.

Das Ferienstudio am Hang liegt fernab der Alltagshektik. 

Früher als Fotostudio genutzt, haben wir (Stefan und ich) das Studio zu einer Oase der Erholung eingerichtet. Ausspannen und loslassen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Mit viel Liebe zum Detail betreibt meine Schwester Maria Borner mit ihrem Partner Markus das B&B auf dem Erlebnisbauernhof am Waldrand in Schneisingen AG.