Klangmassage St.Gallen

KLANGMASSAGE

Fühlst du dich vom hektischen Alltag gestresst?

Alltäglicher Stress hat einen negativen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Er macht uns schlecht gelaunt, bringt uns aus dem Gleichgewicht und sorgt dafür, dass unsere innere Harmonie gestört wird. Außerdem wirkt er sich negativ auf die Gesundheit aus und lässt uns anfälliger für Krankheiten werden. Deswegen ist es umso wichtiger, regelmäßig die eigenen Kraftquellen zu aktivieren und abzuschalten.

Durch eine Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, die eine tiefe Entspannung bewirkt. Kreisende Gedanken kommen zur Ruhe. Ängste, Sorgen und Zweifel können losgelassen werden. So hilft dir die Klangerfahrung dabei, die im Alltagsstress angesammelten Blockaden zu lösen und deine Gesundheit, deine Kreativität und deine Motivation positiv zu beeinflussen.

Klang hören – Klang fühlen – Klang bewusst erleben

Klangweide Musiktherapie St. Gallen
Franziska Hugentobler Musiktherapeutin SFMT

Termin vereinbaren: +41 78 619 74 04 oder Mail in die Praxis
Kosten CHF 110.- / 60 Minuten